Lust zur einer ZB Runde

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

LG Dani

Denke du bist es +8 oder neun kann man nicht so genau sagen wegen der flaschen messzeit.
Ziehmliches zick zack versuch immer zu gleichen zeit nach gleicher schlafdauer zu messen.

Wo misst du mit was und wie lange?

Hab aber auch erst so ein ZB als glücksblatt gesehen muss ja nicht imer bilderbuch mäßig sein.

meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918

lilja mit #ei 3+6 SSW

  • Wow,

    du hast ja schon positiv getestet#verliebt
    Ich bemühe mich zur gleichen Zeit zu messen, das klappt meist auch, aber die Schlafdauer variert, da ich im Schichtdienst arbeite.

    Was meinst du ist wichtiger, die genaue Schlafdauer einzuhalten oder kürzere bzw. längere Schlafdauer und dafür immer die selbe Uhrzeit???

Top Diskussionen anzeigen