Ovu erst am Zt 21 positiv...

• (1) 09.01.11 - 21:37

Hallo ihr,

mein Ovu war heute erst positiv am ZT 21. Sonst war das immer am ZT 16 der Fall.

Wie gehts denn jetzt weiter? Heißt das, das sich jetzt alles verschoben hat und ich diesmal einen langen Zyklus haben werde? Die zweite Zyklushälfte muss doch auch immer eine gewisse Länge haben, oder?

Bin jetzt total irritiert. Jetzt könnte ich doch erst in 2 Wochen testen, oder?

Lieben Gruß von mir.

Claudeline 78

• Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach dem ES (hoffentlich nicht). Von daher verschiebt sich jetzt alles und Dein Zyklus wird länger. Testen könntest Du jetzt ungefähr in 2 Wochen.

LG wartemama #klee

Welche Ovus benutzt du denn? bei mir hat er diesen Zyklus auch erst an ZT 21 positiv angezeigt ( vorher auch immer früher) und das dann 5Tage hinternander. Seid dem vertraue ich da nicht mehr so drauf.
        Lg Jessica

• Ich habe die von Genekam, aber es steht trotzdem One Step drauf #kratz
          Morgen teste ich nochmal und dann schau ich, ob der immer noch positiv ist. Aber bei mir kann das schon hinkommen, hatte nämlich auch heute erst ein bißchen Schmerzen, die ich immer um den ES habe.

Hatte schon Angst, dass ich diesen Zyklus keinen habe. Lieber spät als nie.

Welche nimmst Du denn?

da gehts dir wie mir, meiner hat auch erst am 16 ZT positiv angezeigt, eigentlich zu spät für ein 26 Tage Zyklus, muss jetzt auch noch warten und hoffen dass sie nicht kommen, halts auch nicht mehr aus#zitter

Top Diskussionen anzeigen