Ob mein ES schon war??

    • (1) 10.01.11 - 07:51

      Guten Morgen Mädels!! #winke

      Was meint ihr, war mein ES schon? Ich kann leider nicht sagen, wann mein 1. ZT war, weil die Mens beim letzten Mal so komisch war... Könnte theorethisch auch schon weiter als ZT 10 sein... Oder wird die Tempierhöhung von der halben Stunde Abweichung kommen? Habe auch erst im Bad gemessen... Bin mir grad unsicher...

      Naja, schaut mal bitte:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

      #winke

      (4) 10.01.11 - 08:50

      glaube auch nicht, dass er schon war.

      Die erhöhten Tempi vom WE sind ja weil du ausgeschlafen hast.
      Und die MEssung heute morgen ist leider komplett unbrauchbar. Sobald du aufgestanden bist verändert sich die Tempi drastisch.
      Bei mir sogar manchesmal um 0,4 Grad.
      Nimm die Messung für heute ganz raus. Das ist so arg verfälscht, dass man sie nicht werten darf.

      Morgen ist bestimmt alles wieder "normal"

      LG ANika

Top Diskussionen anzeigen