CBM und immer noch ein balken am tag 17

• (1) 10.01.11 - 09:50

Hey....

ich wusste ja das mein zyklus unregelmässig ist...
      jetz hab ich angst das mein zyklus länger is als der CBM misst....

bin am tag 17 und hab dies jetz immer noch ein Balken und von einem Eisprung oder fruchtbaren phase is nichts in sicht..

Kennt ihr das oder gibts vielleicht jemand dem es genau so geht und mir die angst nehmen kann ....

will gar nicht mehr testen weil das jeden morgen das selbe is...

lieben dank und schönen sonnigen#sonne tag euch allen :-D

• Der CBM kann auch von 1 auf 3 Balken springen,noch ist alles drinn ;-)

Ich hab meinen CB damals als ich Schwanger war vergessen auszustellen!Als ich ihn aus dem Schrank geholt habe lag er bei Tag 72 #rofl

Eigentlich sollte man keinen CBM benutzen wenn der Zyklus zu unregelmäßig ist!

Viel Glück noch #klee

• er schwankt immer zwischen 28-45 tagen .. wobei 45 immer das höhste is....

meine Frauenärztin lache auch als ichs ihr sagte... sie meinte aber ich kann ihn ruhig benutzen... :-(

• Benutzen kannst du ihn ,natürlich!
            Nur wirds für den Monitor schwer werden deinen ZK kennen zu lernen wenn dieser immer so schwankt!

Hat dir deine FÄ nix gegeben das dein Zyklus sich mal so langsam stabiliesiert?
            Schonmal Möpf probiert?

• sie sagte das is normal ... ich hab starkes untergewicht und muss 5 kg zunehmen dann stabilisiert sich auch mein Zyklus...

mehr meinte sie nicht und wenn es in 4 monaten immer noch nicht geklappt hat soll ich wieder hin kommen...

• Was heißt starkes Untergewicht? Was ist denn dein BMI? Ich hab auch einiges an Untergewicht, aber bei mir ist mein Zyklus normal. Auch mein HA sagt, dass ich nicht zunehmen muss. Schaff ichi eh nicht :-p Da kann ich tun was ich will, ich bekomm nicht mehr drauf.

Bei so einem unregelmaessigen Zyklus würde ich eher normale Ovus benutzen. Wie soll sich denn der CBM auf dich einstellen?

Top Diskussionen anzeigen