Will mit Tempi messen anfangen - paar Fragen

    • (1) 10.01.11 - 11:01

      So Mädels,

      da ich mit dem Persona so was von unzufrieden bin, beginne ich im nächsten Zyklus mit dem Clearblue Monitor und will auch ein Zyklusblatt führen.

      So nun ein paar Fragen dazu:

      Ok ich weiß wenn ich frühs aufwache muss ich messen.
      Ein handelsübliches Thermometer mit 2 Nachkommastellen reicht ja völlig aus?
      Wo messt ihr? Mund, Achsel, Vaginal?
      Und messen heißt Thermometer an, an die entsprechende Stelle stecken, nach zwei Minuten piepst das und ist fertig und das is dann quasi meine Temparatur was ich in die Kurve eintrage?
      Den Schleim beobachten? Vor oder nach dem Pipi machen mal abwischen und guggen?
      Und wo trag ich sachen ein wie Folsäure, Mönchspfeffer und KIWU Tee? Bzw. das was mir dann der Clearblue Monitor zeigt?

      Schonmal danke für die Antworten Mädels

      LG

Top Diskussionen anzeigen