Heute Test gemacht

    • (1) 10.01.11 - 11:10

      Hallo,

      ich bin neu hier. Es ist der erste Monat das wir nicht verhütet haben während des Eisprungs. Ich kenne sehr gut meinen Zyklus da ich seit 19 Monaten natürlich mit der NFP Methode verhüte.

      Heute habe ich ein Frühtest mit Yes or No gemacht.

      ES +11

      Leider war nix zu sehen. Ausser der Strich für Nicht schwanger
      Irgendwie hatte ich das Gefühl das es geklappt hat. :-(

      Ich weiß es ist unwahrscheinlich das es gleich beim ersten Mal klappt. Aber wenn man den Test dann in der Hand hält dann wünscht man sich es halt :-)

      also warte moch mal 1-2 Tage und teste dann noch mal ich habe auch mit yes or no getestet aber der viellen 2 mal negativ aus am Morgen einen Tag nach NMS und 2 Tage später am Nachmittag Aber ich bin Schwanger berreits in der 10 Woche habe dann mit Pregnafix und CB WB Positiv getestet Also hole dir mal einen anderen Test.
      Viel Glück
      Lg.Cori

      • Dankeschön :-D das muntert auf. Obwohl ich bin nicht traurig. Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl das es so sein kann. Ich kenne meinen Körper sonst sehr gut. Natürlich kann es sein das er mir einen Streich spiel t#augen

        Ich werd hetzt noch ein bisschen warten wie ihr gesagt habt ,danke #liebdrueck

    Heute hatte ich ca. eine 1/2 Std. ganz ganz leichte Schmierblutungen, ich glaube das ist mein Vorbote für die Tage (habe ich sonst auch immer ) :-/
    naja vielleicht klappts nächsten Monat.

Top Diskussionen anzeigen