am 19.01. kiwu-praxis

    • (1) 10.01.11 - 11:53

      hallo,
      tja nun ist es soweit der Tag rückt immer näher, hatte ja gehofft über Weihnachten schwanger zu werden, war aber nix nicht mal ein Ovu war positiv.... (konnte auch nicht hab meine pest mal wieder 11 Tage zu früh bekommen)
      naja jetzt bin ich mal gespannt was auf uns so zukommt.....


      achherrje hab schon ein bißchen schiß...

      Liebste Grüße

      • Ich wünsch dir ganz viel kraft und glück in der KIWU- Praxis

        Eine gute Freundin von mir ist nach 2Mon Behandlung dort #schwanger geworden.
        Sie fühlte sich dort gut aufgehoben und ihr wurden die Ängste genommen, vieleicht hab ihr ja auch glück;-)

        Grüße

        Bei uns ist es morgen soweit. Ich bin auch schon total nervös. Mal gespannt was uns erwartet. Wollen wir mal hoffen, dass es eine schnelle Lösung für uns gibt und wir noch dieses Jahr schwanger werden.
        Ich drücke euch die Daumen.

        LG Kathy

Top Diskussionen anzeigen