Ich werde verückt :-(

    • (1) 10.01.11 - 14:00

      Mädels ich habe noch immer nicht meine Mens bekommen :-(.
      Bin heute NMT+5. Habe Samtag nen grünen PreSens Test gemacht, der leider wie immer negativ war #heul.
      Seit ich aber Mönpf nehem habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus.
      Mir tut auch seit fast 2 Wochen teilweise die Brust ganz schön weh und der UL. Habe ich nur kurz vor der Mens.

      Das macht einen so fertig. Wollte den nächsten Zyklus mal mit Tempi messen anfangen.

      #winke

      #kleeglüüüück!
      vielleicht bist du ja doch #schwanger???
      lg mimi

      liebe rali2008,

      ich wird sagen mach lieber ein Termin beim FA und lass da Blutaufnehmen .. es kann sein dass dein HCG werte noch so niedrig für Test Streifen.

      Mach dich nicht verrückt.. Stress ist der erste Feind wenn Frau schwanger sein möchte .. es kann auch tatsichliche Schwangerschaft schaden dass ist bei mir die Falle war letztes Jahr.

      besser ist auf jeden fall ein Termin beim FA , Blut werte untersuchen lassen .. und auch wenn es vielleicht nicht geklappt hätte .. Kopf hoch, kein Stress machen und die Höffnung nie aufgeben aber immer die ruhe bewaren , die nerven nicht kaput machen und kein Stress zu sich ziehen .. Stress ist der grosste und erste Feind für Frauen mit Kinderwunsch.

      Also ich drück dir die Daumen das es geklappt hatte.. viel Glück und send uns Nachricht wenn du was neues weisst #pro#schwanger#stern

Top Diskussionen anzeigen