Mönch,Folio, oder Tee was ratet ihr mir ?

    • (1) 10.01.11 - 14:24

      Hallo Mädels,

      da wir nun mittlerweile im 7ten ÜZ sind und ich so langsam die Geduld verliere #schein, möchte ich nun gerne etwas mehr dafür tun :)

      Nun habe ich hier von Euch schon soviel gelesen über Tee´s, Mönch usw. das ich gar nicht weiß was nun ratsam ist.

      Bin jetzt ES+6... denke aber das es wieder nicht geklappt hat...

      Also wollte ich euch nun mal fragen was ihr mir ratet einzunehmen... bekommen tue ich das ja alles in der der Apo...

      Ich danke Euch schon mal

      Liebe Grüsse Jenny

      Folio (folsäure) sollltest du unbedingt nehmen ca 800 µg am tag. Hilft nicht beim schwanger werden, aber dem embryo wenn einer entsteht in seiner gesunden entwicklung

      Möchspfeffer hm hab ich keine erfahrung damit soll man ja nur bei unregelmäßigen zyklen nehmen soviel ich weiß.

      Tees die meisten trinken etweder diese kinderwunschtee mischung
      Oder in der ersten ZH himbeerblättertee und nach dem EIsprung Frauenmantelkraut tee.

      lg

Top Diskussionen anzeigen