Wann wieder Sex nach BS?

    • (1) 10.01.11 - 15:37

      Nachdem ich ja, wie grad geschrieben meine Mens bekam, muss ich nun ja doch zur BS.
      Denke, soweit weiß ich über alles bescheid. Nur eine Frage noch:
      Wann darf man wieder Sex haben? Ich hab da so ziemlich alles gelesen. Von ein paar Tagen über Wochen bis einen Monat. Wäre es nicht sinnvoll den Zyklus der BS zunutzen?

      Danke für die Antworten.

      • (5) 10.01.11 - 15:59

        wir hatten rechtzeitig zum ES nach ca. 1,5 Wochen wieder Sex.
        Ich würde versuchen mir den Termin ganz an den Anfang Deines ZK zu legen und dann gleich in diesem ZK wieder ordentlich zu herzeln.

        • (6) 10.01.11 - 16:07

          Ich hab heute meine Mens bekommen und am 17.1 meine BS. Also an Zyklustag 7.
          Hab nur ein bissl "Panil" bekommen, nachdem ich hörte das einige nen Monat lang nicht mehr miteinander schlafen durften. Nicht nur wegen des Kiwu.

      Ich habe die Nachkontrolle abgewartet...die war ne Woche nach der BS...meine Frauenärztin hat da auch wieder grünes Licht gegeben....

Top Diskussionen anzeigen