Kinderwunsch

sicher ne saublöde frage:)

    • (1) 10.01.11 - 16:00
      sicher ne saublöde frage:)

      liebe mädels...sagt mal kann man eigentlich an der tempi die man abends hat vorm schlafen gehen schon erahnen wie die tempi frühs sein wird???eher nicht was...;-)

      DOCH! :-p ........... zumindest kann es manche Frau, ist wahrscheinlich individuell, aber bei mir ist es jeden Tag so:

      meine Temp ist IMMER um 0,5° höher abends als am darauffolgenden morgen. IMMER.

      dennoch solltest Du Dich danach nicht richten und weiterhin morgens unter den üblichen NFP Regeln messen.... ;-)

    also so "absolut" würde ich es gar nicht bezeichnen. Bei mir war es schon so, das, wenn ich ca. ne halbe bis dreiviertel Std. gelegen habe und aus Neugier gemessen habe, die Temperatur, dann zur morgenlichen nur gering abwich!
    Zumindest fiel sie bei mir am NMT bereits am Vorabend :)

    Verlassen kann man sich aber auch nicht drauf!

Top Diskussionen anzeigen