Hach ich weiß nicht ....

    • (1) 10.01.11 - 16:34

      Ich kann mir nicht weiterhelfen, im grunde denke ich, dass mich mein körper mal wieder veralbert.... ich beschreibe vorweg kurz die situation.
      ach und ich messe weder temp noch führe ich ZB...;-)


      Also ich nehme seit märz ´10 keine pille mehr, hatte das ganze letzte jahr immer unregelmäßige zyklen mal besser mal schlechter mal richtig lang und mal ganz kurz, mal mit zysten.. aber ich habe immer gemerkt wenn ich meine tage bekommen habe.
      im november konnte ich ausnahmsweise "die uhr danach stellen" und bekam am ZT 28 die Mens. das war am 3.12....seitdem warte ich vergebens...

      um den Es rum habe ich immer für ein bis zwei tage spinnbaren ZS aber im Dez hat das ganze 6(!) tage angedauert.....dann um silvester rum dachte ich die mens kommt, ziehen im UL etc. und jetzt warte ich immernoch, anzeichen hab ich nicht wirklich auf eine SS außer das meine brust spannst und weh tut, die rechte mehr als die linke....

      kann doch aber nicht wirklich sein, oder?
      will nicht testen, hab angst dass es neg. ist :-(

Top Diskussionen anzeigen