Zeigt One Step falsch negativ an?

    • (1) 10.01.11 - 18:45

      Hi Mädels,

      meine Frage steht ja schon oben. Bei mir steht alles auf Mens aber bis jetzt nicht mal SB.. NMT gestern bzw heut.

      Hab vorgestern und heute negativ mit den Tests getestet. Das Einzige was anders ist als sonst ist, das meine Brüste immernoch weh tun. Sonst hört das immer 2-3 Tage vor NMT auf und dann gehts los...

      Ich werd gleich blöd, ich hibbel mich weg und hab nen Puls von 180!!!

      Hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

      • Tja ... würde sagen, hole dir morgen einen anständigen Test (CB digital). Habe hier schon von vielen gelesen, die mit Apfelsaft getestet haben und nun Apfelsäftchen erwarten dürfen, weil positiv angezeigt wurde ... #kratz

        VLG Emestesi

        (3) 10.01.11 - 18:49

        Auch wenn jetzt gleich alle schreiben das One Step SCHEIßE ist, bin ich damit zufrieden. Und wenn du 2 Linien siehst ist er Positiv. Wenn du also bei den SST 2 Linien siehst egal wie stark ist er Positiv. Mach sonnst morgen einen von CB

        VIEL GLÜCK

        • (4) 10.01.11 - 18:55

          Ja, ich hab auch schon gelesen das er selbst bei Männern positiv angezeigt hat aber er zeigt negativ an und ich wundere mich warum nun doch keine Mens kommt- also wenigstens die SB...

        • (5) 10.01.11 - 20:47

          hallo

          habe sie bis zu diesem zyklus auch verteidigt, weil sie bei mir immer richtig anzeigten. nun hatte ich neue bestellt von der selben anbieterin wie schonmal und habe einen bei es+5 probiert und der war eindeutig "positiv". die danach wieder negativ wie es sich gehört.
          also heißt leider nicht jede zweite linie immer schwanger.
          lg siem

Top Diskussionen anzeigen