Schmerzen *silopo*

    • (1) 10.01.11 - 19:06

      Hallo ihr Lieben!
      Ich dreh bald durch. Ich habe seit einigen Tagen totale Bauchschmerzen, so wie Blähungen, aber über Tage hinweg.
      Und jetzt tun meine Nieren im Rückenbereich auch noch weh, seit heute.
      Übel war mir heute auch, aber testen kann ich noch nicht.
      Brüste tun mal weh, mal nicht.
      Mir ist irgendwie matschig zumute...

      Bin ca. Es + 6-11 (konnte ich nicht genau bestimmen, da meine LH-Tests nicht angekommen waren)

      Alles grade doof.

      Grüße,
      rachel

      • Kopf hoch! So ging es mir letzen Zyklus auch. Ich habe genau dieselben Beschwerden gehabt und war mit total sicher, dass es geklappt hat. Aber leider war es nix. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es besser wird...und vielleicht hat es ja doch geklappt!?;-)

Top Diskussionen anzeigen