schwanger nach FG

    • (1) 10.01.11 - 19:58

      HI mädls, mal ne frage!!

      Hatte im August eine Asschabung in der 10ssw (windei) und wir üben jetzt 4 Monate.

      Wann wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger...????

      Lg und danke für all Eure Antworten

      #winke Meli

      • Ich hatte im Vov einen frühabort 6 ssw natürlicher Abgang, und bin jetzt im 2. zyklus danach Schwanger bzw hab vor 3 tagen positiv getestet.

        Wünsch dir alles gute.

        lg

        Hey, Meli,

        ich hatte vor einem Jahr eine Ausschabung und bisher noch nichts...allerdings haben wir auch davor zwei Jahre geübt.

        Das ist natürlich bei jedem sehr unterschiedlich. Viele meinen, dass man nach einer FG gute Chancen hat schnell wieder ss zu werden.

        Ich denke Körper und Psyche sollten wieder bereit sein und dann klappt es auch.

        Mir hat man im KH geraten min. 3 Monate am besten aber 6 Monate mit dem Üben zu warten.

        Lg und alles Gute
        Ira

        • wirklich, mir wurde gesagt das ich 4 wochen (obwohl wir 2 monate) warten soll. Und im oktober gab der Doc. sein OK.
          wir haben vorher 6 monate geübt ...

          ...Ich bin soas von bereit, dass kann ich dir sagen *gg*

      hi hatte im september eine fg mit as und habe heute prositiv getestet
      viel glück damit es schnell klappt

    (7) 10.01.11 - 20:38

    hallo

    ich hatte anfang august eine fg mit as in der 9ssw. das herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. seitdem klappt es nicht mehr.
    habe angst mir diesen zyklus hoffnung zu machen...
    lg siem

    huhu

    ich hatte auch im Nov einen natürlichen abgang in der 5/6 Woche und hab am Sonntag positiv getestet.

    Geb die Hoffnung nicht auf haben wir auch nicht. Das klappt ganz bald. Ich drücke dir fest die Daumen

Top Diskussionen anzeigen