Na wer hat lust ZB-rund?

Hallo

tolle hochlage
bienchen sind auch genügend vorhanden ;-)
ich drück dir die Daumen #klee#pro#klee


hier is meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

ich hoffe, am 20 Januar positiv testen zu dürfen, da hat nämlich meine Mama Geburtstag und die wünscht sich auch schon seit Jahren einen Enkel

ist mein 2 Zyklus nach meiner Fehlgeburt im Oktober

Ich mache mal wieder mit :-D Deine Blätter sehen viel zu gut aus für's Nicht-Schwanger-Sein #schein Drücke dir die Daumen, dass es doch noch was wird...

Mein ZB ist in der VK. Weiß gar nicht, wie ich mich fühle. Bis heute Mittag weder nach Mens noch nach sonst was #rofl Und dann kam ein NICHT eingebildetes Ziehen im Unterleib, genau so wie sonst am ersten Menstag, aber ohne Mens #zitter#zitter Und jetzt hibbel ich doch, kommt sie? Oder nicht? Na ja, ich versuche mal abzuwarten - was bleibt mir auch anderes übrig #schein Aber die Mens müsste sonst Mittwoch oder Donnerstag kommen, der urbia NMT stimmt bei mir nie...

GLG #sonne

  • ja

    so ne schöne kurve hat ich die letzten zyklen net

    bin schon voll hibbelig weil es passiert ja nix
    das einzige was ist meine brüste schwellen von tag zu tag mehr an
    langsam werd ich wahnsinnig

    bei dir würde ich sagen sieht supi aus

    ES war zt 17/18 bienchen sitzen supi

    bis jetzt siehts supi aus

    ich drück dir die #pro#pro

    Lg jessy

Hi,

Finde deins sieht super aus wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt.
Drück dir ganz fest die Daumen.

Ich hoffe immer auf einen ES und hoffe hoffe das er nun bald kommt.
Ich weiß es ist noch alles drin aber irgenwie Angst es einfach zu verpassen.

GLG Jannet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929742/555289

Top Diskussionen anzeigen