Auswertung FA

    • (1) 10.01.11 - 20:31

      Hallo und Guten Abend zusammen,

      ich habe mich etwas aus dem Forum zurückgezogen und auch ein wenig mit dem Temperaturmessen geschludert. Ich wollte wieder etwas Ruhe reinbringen. Trotzdem habe ich eine Frage, die mir heute nach meinem FA-Termin aufgekommen sind.

      Kurz zusammengefasst:
      Ich habe im vergangenen Zyklus Hormontests machen lassen:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/552362

      Die Werte waren soweit alle OK. Sogar meine SD war in Ordnung. Allerdings scheine ich eine verkürzte Follikelphase zu haben (laut den Hormonen). Ich habe mir daheim das ZB nochmal angeschaut und konnte das gar nicht glauben. Das würde doch bedeuten, das ich meinen ES schon sehr früh im Zyklus haben müsste. Die Hormone haben das ausgesagt, mein ZB aber wohl nicht#kratz#kratz
      Vielleicht hat ja hierzu jemand eine Idee.

      Nun wird ein Termin für meinen Mann gemacht. Und ich geh noch zum Zyklusmonitoring. Bis alle Untersuchungen so gemacht sind, zieht sich das aber auch ewig hin #schmoll

      Und eine Frage habe ich noch.
      Seit 2-3 Tagen schmerzt mir die rechte BW fürchterlich. SS anzeichen schließe ich komplett aus, dafür wäre es viel zu früh und es wäre doch sicherlich nicht nur eine BW betroffen.
      Hatte sowas schon mal jemand in der Art und kann mir Linderung verschaffen? #hicks

      LG; Carrie

Top Diskussionen anzeigen