Kinderwunsch

brauche hilfeeeee

    • (1) 10.01.11 - 20:59
      brauche hilfeeeee

      hallo ihr lieben,
      brauche hilfeeeeeeeeee
      hatte meine letzte regel am28.11.10 und meinen eisprung am 13.12.10
      jetzt war ich heute beim arzt und er erkennt noch nichts ist es zu früh aber der urintest den er gemacht hat waren 2 dicke striche zu sehen. er meinte das jetzt schon etwas zusehen sein müsste ich finde aber das es noch zu früh ist. die fruchthöhle ist da aber innen drinnen sieht er nichts und denkt es könnte eine eileterschwangerschaft sein.
      was meint ihr jetzt muss ich am donnerstag wieder zum arzt....ich habe aber auch keine schmierblutung oder andere schmerzen nur ziehen im bauch einbisschen und brustze#schreiihen...

      • Dann bist Du heute 6+1 (wenn ich mich nicht verrechnet habe), also in der 7. Woche.

        Ich war 5+6 das erste Mal bei meiner FÄ und sie konnte die Fruchthöhle und mit viel Phantasie den Dottersack sehen. Das muß aber nicht automatisch heißen, daß das bei jeder Frau so sein muß.

        Ich drücke Dir für Donnerstag alle Daumen - ist wird bestimmt alles in Ordnung sein! #klee

        LG wartemama

        Hallo!
        Dann müsstest du jetzt so 7.Woche sein, oder? Eigentlich müsste man da dann wirklich schon was sehen. Aber eine Eileiterschwangerschaft muss es auch nicht unbedingt sein. Es könnte ein Eckenhocker sein (also ein Embryo, der sich etwas versteckt und den man deshalb nicht sehen kann). Habe hier schon öfter von Frauen gelesen, die das hatten.
        Aber es könnte auch sein, dass sich nicht wirklich was entwickelt. So war es leider bei mir im September. Aber eine Eileiterschwangerschaft war es auch nicht.
        Ich drücke dir die Daumen, dass man am Donnerstag doch noch was sehen kann!
        Grüße JUJO

Top Diskussionen anzeigen