dauer steher silop

    • (1) 10.01.11 - 22:19

      heut viel mir mal auf das ich den ganzen tag stehende brustwarzen habe is voll doof das gefühl das die immer stehen. aber naja wer weis was das wieder soll von mein körper, wollt das nur mal eben los werden.

      schön abend noch.

      • tja,wer weiß-wetterumschwung, neue frosttage...kann viele ursachen haben (oder auch gar nichts bedeuten).
        also bh aus, ab ins bett und abwarten bis sie von alleine wieder zur ruhe kommen#rofl

        gute nacht!

        lg siem

        ich finde das gefühl toll :-D

        vll ist das ja auch ein ss anzeichen bei dir???? viel glück#klee

        also, ich hatte das vor ein paar Tagen auch und es war mir mehr als unangenehm in dem Zustand rumzulaufen. Mußte mir dann einen Pullover-BH kaufen, weil ich meine Brustwarzen irgendwie "verbergen" wollte.

        Toll finde ich das Gefühl nicht. Zum Teil war das richtig schmerzhaft.

        Aber da hilft alles nix... Abwarten und #tasse trinken... ;-)

Top Diskussionen anzeigen