helft mirrrrrrrrr

    • (1) 10.01.11 - 22:33

      seit 14 tagen zeigt mein cb 2 balken=also fruchtbar an. was ist los?
      verstehe nix mehr, bin total nervös.
      ist das gerät kaputt? letzten monat war alles ok.
      bitte antortet mir#zitter

            • lieben dank für deine antwort/erklärung. die temperatur methode ist bei uns etwas schwierig, wir haben bereits ein kind und wir sind beide berufstätig, daher haben wir uns für den clearblue monitor entschieden, im ersten monat war alles ok, aber jetzt sowas. verstehe nicht wie der monitor mir 15 tage lang fruchtbarkeit anzeigen kann. irgendwas stimmt da doch nicht, normalerweise ist mein zyklus auch nicht so lang.....

        meine mens war am 15.12., jetzt bin ich bei zyklustag 26. am 11 tag schlug mein cb auf fruchtbar=2 balken, seit jetzt 15 tagen steht er auf fruchtbar=2 balken. alle zervix schleim berichte die es hier zu lesen gibt machen mich verrückt,denn meiner ist mal so mal so, jeden 2 tag ist er spinnbar dann wieder nicht. ich drehe durch.........#schwitz

Top Diskussionen anzeigen