Mein Zyklusblatt

    • (1) 11.01.11 - 06:15

      Guten Morgen, Ihr Lieben,

      erstmal eine Runde #tasse + #torte

      Ich bin im 2. Persona-Zyklus, und das Ding fordert heute (nach Persona ZT 9) einen Test an. Das heißt ja, dass die nächsten 6 Tage auch Tests angefordert werden (bis ZT 15 - laut Persona). Ich glaube aber, dass mein ES erst um ZT 16 (laut Persona) herum sein wird (aufgrund der letzten Zyklen.
      Ich habe eine 24er-Packung Teststäbchen...sollte ich einfach weiter testen, ohne dass ich die Teststäbchen in den Persona-Computer gebe?? Was meint Ihr?

      Hier noch mein ZB:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882467/560440

      Auf dem ZB ist heute der ZT 10, weil ich ja mit Persona einen Tag später angefangen habe, weil die Mens erst abends kam.

      Danke für die Antworten!

      LG und einen schönen Tag! #blume

      Kate #winke

Top Diskussionen anzeigen