positiv getestet-komischer Ausfluss-gott sei dank zum doc gegangen

    • (1) 11.01.11 - 08:59

      Morgen!

      bin vermutlich ssw 4+1 und bleibe bis das Herzchen schlägt bei euch um Viren zu verteilen!

      Hatte in den letzten Tagen immer so komisch verfärbten Ausfluss und dachte schon das da Blut mit drin ist...war auch so aber gott sei dank nicht aus der Gebärmutter!

      Der Doc sagte mir dann das es ein Pilz sei...was für ein fieser Fungi der getarnt hat!Hatte keinerlei Pilztypische Symptome: kein jucken,kein brennen,also keinerlei äußere Dinge!

      Soll jetzt 3 Tage Kadefungin Kombipack nehmen und war gott sei dank rechtzeitig da bevor sich Bakterien bilden konnten!

      Wollt das hier einfach mal posten damits der einen oder anderen mal hilft der es dann genauso ging wie mir!
      Panikmache ist es eben doch nicht immer wenn man doch zum Doc geht!

      LG

Top Diskussionen anzeigen