Tee Fragen

    • (1) 11.01.11 - 09:31

      Hi Mädels
      brauch noch mal ne Info zu den Tee´s.
      Wie heißen nochmal die Zaubertees?
      Welchen Tee am ZK-Anfang, welchen danach usw.
      ..und ich weiß, man wird nicht vom Tee schwanger,
      aber man braucht ja nicht nur was für den Kopf,
      sondern auch fürs Bäuchlein.
      Danke und einen schöne Tag noch
      R

      • also ich hatte die tees auch jetzt zm erstenmal getrunken..wie die anderen schon sagten den himbeerblättertee in der 1 ZH und frauenmantel in der 2 ZH.

        hatte mit dem Himbeerblättertee am 5ZT angefangen (da ich ihn mir erst noch holen musste) und hatte dann gleich am 10 ZT meinen ES, sehr heftig und 10 tage früher wie sonst!!
        hatte dann gewartet bis die balken da waren und schließlich zum frauenmanteltee gewechselt.

        naja morgen habe ich nmt und meine tempi sinkt und habe auch das gefühl als wenn jeden moment die mens kommt...
        also hat leider nicht gleich geklappt :-(

Top Diskussionen anzeigen