Noch wer NMT am 15.1.2011??

    • (1) 11.01.11 - 10:39

      Hallo,

      bin heute ES+23 und hab NMT am 15.1...wer noch?

      Wie geht es euch? Hab seit ES+7 immer mal ein Ziehen in der linken Leiste und meine Brüste sind etwas schmerzempfindlich....aber das alles ist bei PMS bei mir auch so...
      Habt ihr auch Anzeichen? Wann testet ihr?

      pau81

      (4) 11.01.11 - 10:48

      #kratzHallo,

      habe auch NMT 15.01.!! Habe allerdings schon heute 2 Test´s gemacht, die beide pos. sind!! Trau dem Braten aber nicht so ganz, da der eine SS-Test ein One Step war und der andere ein Pre Sense. Und über den Pre Sense habe ich jetzt gelesen, dass der wohl auch nicht so das wahre ist !!

      Hier mein Blatt:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

      Habe aber alle Anzeichen einer SS und da ich letztes Jahr schon 2x SS war, bin ich mir eigentlich sicher das die Anzeichen auf eine SS deuten!! Vor allem die ständige Übelkeit seit Samstag #kratz!!

      LG

      Sabrina

    Habe auch NMT am 15.1 ...

    bei mir steht alles in den Notizen beim ZB

    hier meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

    war heut was soweit einen Test zu kaufen beim Schlecker ... konnte mich aber beherschen, da ich eh wieder entäuscht werde .

    Wünsche dir aber viel Glück!

    (8) 11.01.11 - 11:15

    ich bin ES+10, habe NMT am Samstag

    meine Anzeichen: seit gestern habe ich UL ziehen und ein "warmes" Gefühl im UL links, weiters ist mein Kreislauf echt mies und mir ist voll flau (aver nicht schlecht). und heute morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung

    das hab ich bei PMS alles nicht - im letzten Zyklus als ich ss wurde wars ähnlich nur das UL Ziehen war viel stärker und mein Bauch war gebläht

    ich warte auf Sonntag (NMT+1) mit dem Testen - ich hatte einen Abgang im letzten Zyklus (bei NMT+5) das hat mich etwas realistischer gemacht. Ich hoffe ich halte es aus bis dahin :-)

    ich halte euch ganz fest die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen