Es hat geklappt!

    • (1) 11.01.11 - 10:42

      Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich kann es kaum glauben, aber der test heute Morgen war positiv! Schwanger 1-2 steht drauf! Gestern nachmittag war er negativ. Hatte heute morgen eigentlich gar nicht mit positiv gerechnet :-) Habe Donnerstag nen Termin beim FA und dann bekommt ihr alle Viren :-D
      Kann mir doch sicher sein das,das Ergebnis richtig ist, oder? Clearblue digital mit WB. Die Helferin beim Arzt sagte das es sicher ist. Sie hätte noch nie erlebt das ein test falsch positiv angezeigt hat...

      Drücke euch allen fest die Daumen!!!!

      P.S. es war der 5. Zyklus in dem es geklappt hat

      LG Vanessa

          • Ich kann´s auch kaum abwarten, ich habe auch schon eine Tochter. Dieses mal können wir uns einfach entspannen und müssen uns nicht mit Sorgen wegen der Geburt usw. verrückt machen - wir wissen ja, das wir das schaffen!

            (Bei H&M habe ich ganz schöne Umstandklamotten reduziert gesehen, falls Du nicht nur die alten Sachen aus der ersten SS anziehen willst!)

      Herzlichen Glückwunsch #fest

      Der CB ist sehr zuverlässig, der urin gestern abend war sicher nicht konzentriert genug.


      lg lilja mit #ei 4+1

      Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

      Denk mal schon, dass der Test zuverlässig war!

      Lg Kettriken

      Hallo Vanessa,

      der 11.01.2011 ist dein Glückstag...

      Gratuliere dir zum postiven Test.

      LG Diana - die heute auch noch Geb. hat..

    #ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #klee#klee

Top Diskussionen anzeigen