erst 20 dann 21 dann 26 tage .. wie lang ist mein zyklus, wann ES?

    • (1) 11.01.11 - 11:00

      Hallo Mädels,..

      Habe zwar keinen Kinderwunsch aber es ist schon seltsam.

      Mein Zyklus schwankte in den letzten Monaten stark.

      Mein letzter war 26 Tage lang, davor war er 20 und 21 Tage (kurz) lang.

      Ich habe gestern einen Clearblue PLUS gemacht der ein "Positiv" angezeigt hat, allerdings eher schwach.

      Habe viel über diesen Test gelesen und erfahren das es öffter Verdunstungslinien gibt.
      Und das meine eine solche sein könnte.

      Am 27.12 hatte ich meine letzte Mens (4 tage..) , den ersten und letzten Sex am 2.01.

      Ich habe mal etwas rumprobiert und wenn ich von einem Kürzenzyklus ausgehe wäre es durchaus möglich gewesen. Ausgegangen mein Zyklus wäre 21/22 tage (kurz) das ich nun tatsächlich schwanger bin?
      Mein ES wäre dann am 3/4 Jan.

      Vllt könnt ihr mir helfen.




      Das hört sich nach Schwanger an. Der Test war in der angegbenen Zeit positive! Mach morgen keinen erneuten Test, geh direkt zum Frauenarzt. Der FA macht ja auch einen Test und vondaher kannst du dir die 10 € schenken!

      Viel Glück#winke

Top Diskussionen anzeigen