und die Temp steigt....

    • (1) 11.01.11 - 11:49

      Hey Mädels,

      nach anfänglicher Krankheit in diesem Zyklus und einem Hin- und Her wegen den Ovus, bin ich mittlerweile optimistisch und HOFFE ganz doll#verliebt

      mein Zyklusblatt sieht mittlerweile ganz gut aus.
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/557295

      die Temp steigt konstant#huepf(auch wenn man dass im ZB nicht so gut sieht, aber ich hab es in den Notizen geschrieben)

      Hoffe ihr seit auch fröhlich am hibbeln und genießt die spannende Zeit:-)

      LG#winke

      und Glückwunsch an die positiv testenden Mädels heut und gaaanz viel Glück für die, die heut in den nächsten Zyklus starten mussten#klee

      ja steigt konstant !!! :-) drücke dir die daumen das es geklappt hat

      Wir haben den gleichen NMT - da können wir zusammen hibbeln

      Lieben Gruß Lilli.

    wow, sieht ja wirklich ganz toll bei dir aus!!
    drück dir ganz fest die daumen, dass es so weitergeht!! #klee

    ich bin seit heute auch wieder ein bisschen am hibbeln, da meine tempi jetzt doch noch nach oben wandert. hab ja schon mit der mens gerechnet.

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

    VLG

Top Diskussionen anzeigen