was mach ich denn jetzt?

    • (1) 11.01.11 - 11:52

      Hallo zusammen,
      ach herje, wo fang ich an. bin noch total aufgewühlt. ich habe gerade einen sst gemacht und der sagte mir auch noch tatsächlich das ich schwanger bin. :-)
      ich freu mich zwar riesig, aber irgendwie ist jetzt auch so nen anderes gefühl da, bin noch total durcheinander. ich hätte nicht gedacht das es so schnell klappt.
      ich habe eben gerade bei meiner FA angerufen wegen termin, die sagte mir das ich zwei wochen über NMT sein soll und dann erst gleich frühs vorbei kommen soll wegen blut abnehmen usw. ist das denn normal?? ich dachte immer man soll es dann schnell wie möglich machen, um halt auch zu sehen ob es am richtig fleck ist ;-)

      lg heike

      Herzlichen Glückwunsch! Ich war nach meinem positiven Test auch total durcheinander, weil ich auch nie damit gerechnet hätte, daß es so schnell klappt. :-)

      Die Aussage Deiner FÄ ist völlig normal - wenn Du zu früh einen Termin machst, kann sie auf dem US noch gar nichts sehen.

      LG wartemama

    • Also mein Arzt hat mich direkt zum Blut abnehmen bestellt. Und danach, wenn die Werte sagen du bist schwanger, wird ein Termin nach 2 Wochen vereinbart, damit man auch schon was sehen kann!
      Aber zum Bluttest hätte er dich wirklich schon schicken können, naja, jeder Arzt ist eben anders!

      Viel Glück auf jeden Fall! Und herzlichen Glückwunsch!

      LG #winke

      herzlichen glueckwunsch und hoffentlich ne schoene #schwanger lass uns wissen was der doc sagt

Top Diskussionen anzeigen