ich glaub, sie kommt.... :(

    • (1) 11.01.11 - 12:42

      schönen guten tag euch allen #winke!

      irgendwas sagt mir heute, dass die mens sich anbahnt #schmoll.

      vllt der negative test heut morgen??

      vllt der grummel im UL??

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

      hoffnung hab ich nicht mehr viel, aber da haben sich meine tees, die ich gestern in der apo besorgt hab, wenigstens bezahlt gemacht :-)

      die trink ich dann ab der nächsten mens und vllt klappts ja dann....

      was meint ihr zum ZB?

      lg peggy

      Hallo Peggy #winke

      noch ist nichts verloren - ich puuuste mal kräftig - vielleicht hilfts ja ;-)

      Welche leckeren Tees hast du dir den besorgt?? *neugierigbin*

      LG

      • #danke!

        ich hab mir himbi-tee und frauenmantel besorgt, ob die aber lecker sind???
        keine ahnung :-).

        jemand sagte, der FM- Tee wär nicht so appetitlich.

        ich weiß nicht ob es was hilft, aber probieren kann man ja mal ;-)

        lg peggy

    Hey!

    Mir gehts genauso .. denke auch die ganze Zeit das die Mens kommen. Ist echt nervig ...

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

    wünsche dir trotzdem viel Glück das es geklappt hat und sonst, dass es nächsten Monat klappt! :-D

    • aber deine tempi ist doch so schön hoch!

      wenn meine dort wäre, dann hätt ich noch nen hoffnungsschimmer, aber 36,8???

      hatte ich jeden zyk vor der mens, deswegen bin ich im mom so pessimistisch.

      dir auch ganz doll viel glück #pro#pro#pro#klee#klee#klee

      lg peggy

    hier vielleicht ein kleiner trost ;)
    als ich letztes jahr mit meiner tochter schwanger wurde, dachte ich auch, das zu nmt meine regel einsetzt, denn zu dieser zeit ist auch nwenn man schwanger ist, der ausfluss besonders stark und ziehen im ul hatte ich auch...aber nix kam, und nun wird meine tochter schon ein jahr alt ;)
    ich wünsch dir glück...ich warte auch gerade wieder auf meine regel, in der hoffnung das sie ausbleibt...
    #klee#klee#klee

    #winke

(14) 11.01.11 - 12:48

da ist noch nix verloren... vielleicht wars für nen Test noch zu früh! ich drück dir die Daumen...!

bei mir gibts keine Hoffnung mehr, hab schon SB... auch wenn nur leicht, aber zusammen mit den negativen SSTs um NMT rum wars das wohl... naja, schade
mein ZB ist leider nicht sehr aussagekräftig, trotzdem starre ich es täglich 100 mal an -.-
http://www.mynfp.de/display/view/xmatkcz16o3z/

alles Gute!

  • ja, vllt war es zu früh zum testen.

    den nächsten (sollte es einen geben), werd ich dann erst an nmt machen.

    ich bin auch so, ich guck mir zig mal mein ZB an :-), eigentlich gefällt es mir, aber davon ist noch keiner schwanger geworden :-p

    leider!

    dir dann viel glück im nächsten ÜZ!!!!

    lg peggy

Top Diskussionen anzeigen