was soll das den jetzt erst !!!

    • (1) 11.01.11 - 13:09

      Hallo zusammen,

      bin total sauer auf meinen Körper.
      Gestern habe ich positiv getestet und heute habe ich bräunlichen Ausfluss und Kopfschmerzen. Na super - Aber das musste ich jetzt mal loswerden.

      Gruß Silke

      • Danke,

        also ich bin erst ganz frisch. Habe heute mein NMT, was auch bedeuten würde das man im US noch nicht viel sieht. Leider. Habe erst nächste Woche Fr. einen Termin.

        Ich bin auf meinen Körper sauer, weil dieser doch eigentlich ganz normal mitmachen könnte. ( Okay ich rede manchmal auch quatsch, aber einem muss ich doch schuld geben *grins*)

        • Hi! In meiner ersten SS hab ich erst in der 7. SS Woche getestet und 2 Tage vorher hatte ich bräunlichen Ausfluss, sodass ich schon dachte dass es die Mens ist! Meine FAtin hat gesagt, dass dass nichts schlimmes ist. Solange es kein frisches, rotes Blut ist.
          LG Eva

Top Diskussionen anzeigen