SS-Test negativ!!!!

    • (1) 11.01.11 - 13:50

      Hi,

      Irgendwie bin ich jetzt doch traurig, aber meine Mens ist jetzt schon 2 Tage überfällig, habe heute getestet und er war negativ.

      Irgendwie trotzdem komisch, da ich nicht das Gefühl habe das meine Mens kommt.
      Habe einen total aufgetriebenen Bauch, Blähungen und ständig ziehen im Unterleib. Mal mehr rechts mal mehr links aber eigentlich ständig!
      Naja kann auch alles Einbildung sein!

      Gibt es das das der Test jetzt auch noch falsch ist oder immer noch zu wenig Hcg im Urin ist um zu testen?

      Bin irgedwie ratlos!


      LG,Sybill

      hy sybill

      am besten du wartest noch ne woche mit dem nächsten test,
      meistens ist noch zu wenig hcg vorhanden.
      oder du gehst zum arzt und läßt nen bluttest machen.

      lg susi

    Also normalerweise ist mein Zyklus so um die 38 bis 40 tage! Superlange! Und plötzlich beid er letzten war er nur 32 Tage. kann sich nach vorne und hinten verschieben. In 4 Tagen nochmal testen ;-)

    LG Pialmar

    • Hi Pialmar,

      Danke für die lieben Worte, das ist echt ätzend wenn man so wartet, wenn meine Mens pünklich kommt mache ich mir keine Sorgen und dann ist es halt so und man übt weiter!
      Aber dann kommt sie nicht und alles spielt im Kopf total verrückt, sie darf ja auch kommen wenn sie will habe es nicht eilig mit dem 2.Baby aber irgendwie blöd diese ungewissheit!
      Danke für deine lieben Worte!
      4 Tage können übrigens verdammt lang sein!!!!!!!!!!!!!!!#schwitz


      LG Sybill:-)

Top Diskussionen anzeigen