Einfach so - Immer viele Beiträge -/

    • (1) 11.01.11 - 14:17

      Hi,

      muss jetzt mal was unnötiges schreiben.
      Hier gibts immer so viele Beiträge, das wenn man was schreibt oder fragt, alles unter geht und man evtl 1 oder auch mal keine AW bekommt #kratz

      Findet ihr das auch so?

        • Es gibt doch schon so viele Foren. Ich denke nicht, dass es so viel Sinn macht. Denn dann müsste man ständig hin und her klicken.

          Wenn keine antwortet, dann eben einfach später nochmal fragen. ;-)

      Mir ist nur aufgefallen, daß es hier seeehr viele Beiträge gibt und somit natürlich alles schnell herunter rutscht.

      Aber auf die meisten Fragen wird doch geantwortet, und das mehrfach. Oder?

      Ich finde dieses System aber so ganz gut - in einigen Foren rutschen ja immer die Beiträge nach oben, auf die geantwortet wurde. Das finde ich ich irritierend.

      LG wartemama

    Ich finde auch, dass hier fast jeder eine Antwort bekommt. Manchmal reicht doch auch eine Antwort. Z.B. hab ich vorhin gefragt, wieviel Frauenmanteltee ich trinken soll. Da brauch ich nicht viel Antworten.
    Und außerdem ist hier wenigstens immer was los, im Gegensatz zu anderen Foren. Ist doch auch gut, oder?

    LG
    Claudeline

Top Diskussionen anzeigen