Tempi geht rauf - aber Mens!

• (1) 11.01.11 - 17:16

Hi Mädels

Bin traurig, denn wie's ausschaut war das wohl nix mit diesem Zyklus. #heul
      Ich dacht' zwar mein ES sei später gewesen als Urbia errechnet hat wegen einer Erkältung, die ja auch zur Tempi-Erhöhung führen kann, doch anscheinend is' dem nicht so. Ich hab' die Mens erst am Samstag erwartet, doch sie kam heut', und das obschon die Tempi nochmals total rauf ging. Wie is' das möglich?! #kratz
      Der Zyklus war total speziell, ganz anders wie die anderen, von daher dacht' ich es könnt' geklappt haben. Hatt' dauernd UL-Ziehen, nen kleinen Bauch, mehr Gewicht (wohl Wasser?), Pickelchen, usw. Alles was sonst nicht der Fall is'. Könnt's rein theoretisch sein, dass es ein früher Abort war? Soll ja oft vorkommen in den ersten zwei Wochen?! #kratz
      Gut, egal was es war, Fakt is', dass wir wohl in den nächsten Zyklus starten.. :-( Wär' ja auch zu schön gewesen, wenn's gleich hingehau'n hätt' nachdem unsere erste Tochter so lang' auf sich warten liess.. #verliebt

Ich drück' Euch dolle die Daumen, vielleicht habt Ihr ja mehr Glück! #klee

LG
      Nicky

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/554791

• Hallo!

Hast du immer so eine niedrige CL??

Also ich habe das manchmal auch, das die Tempi während der Mens nochmal steigt und erst nach der Mens fällt.

Diesen Monat zb (ZB in VK) ist es ganz anders, die Tempi stieg und jetzt erst viel sie!!

LG
        grinse#katze

• Hi!

Ja, die Coverline is' immer so, war auch bei der letzten SS nicht anders. Hab' wohl einfach ne niedrige Basaltempi. Wenn ich etwas fiebrig bin merk' ich das auch gleich, also schon bei leicht erhöhter Tempi. :-)
          Dass die Tempi am Mens-Tag nochmal anstieg hatt' ich eben noch nie, normal geht die immer langsam runter bis zur Mens. Hab' grad' nochmal alte ZBs angeschaut, überall war's so. Schon seltsam. #kratz

Ich wünsch' Dir dann mal ganz viel Glück, dass es wenigstens bei Euch klappt!!! #klee

LG
          Nicky

Top Diskussionen anzeigen