Bin grad von meiner FÄ zurück...

    • (1) 11.01.11 - 18:10

      und irgendwie total enttäuscht.

      Bin eben zurück. Hatte euch ja geschrieben, dass ich diese Brustschmerzen hab. Und sie hat nur abgetastet und gesagt, dass ich die mit Voltarensalbe einreiben soll.

      Und ich soll abwarten.
      Meine Brustschmerzen können 3 Ursachen haben.

      Entweder sind die schmerzen weg wenn ich meine Mens bekomm. (Also würde damit zusammen hängen)

      Entweder ein Frühanzeichen einer Schwangerschaft

      oder wenn die Mens kommt und die schmerzen immernoch sind, dann wird Mammographie gemacht.

      Aber irgendwie bin jetzt immernoch nicht schlauer, was es denn nun tatsächlich ist.

      Muss jetzt bis zum Sonntag (da ist NMT) warten und #tasse trinken.
      Find das grad ziemlich doof.#schmoll

      Brauch irgendwie grad mal trost und #danke fürs Zuhören.

      LG Sabine

      • liebe sabine ja ja so ist dad mit den aerzten immer dieses warten dabei warten wir doch schon so lang.snief.naja aber wer weiss vielleicht sind es ja doch erste ssanzeichen.hast diese beschwerden doch sonst net vorm zyklus,oder?hoer immer gern zu.alles liebe peo

        Halli Hallo Sabine! Das mit der Voltarencreme find gerade etwas befremdlich!!!!! Nun gut, bin kein Arzt. Hast Du denn eher spannende Brüste mit empfindlichen Brustwarzen und wärmegefühl, oder eher Schmerzen an einer bestimmten Stelle? Bei ersterem würde ich auf evtl. SS tippen und zweiteres auf jeden Fall weiter unters laßen!Drück die Daumen ! Gruß, Svenja

        • Meine Brüste sind ganz doll geschwollen und halt größer. und die schmerzen sind hauptsächlich an der seite.

          Sie sagte halt, das die salbe kühlt und die schmerzen lindern soll.

          Irgendwie will ich noch nicht glauben dass es jetzt endlich geklappt haben soll.

          Dafür ist es einfach schon zu lange. :-(

Top Diskussionen anzeigen