hatte während des ES.....

    • (1) 11.01.11 - 19:36

      ... einen vaginalpilz. war auch beim arzt gewesen und hab medizin bekommen die ich auch brav eingeführt hab. würde mich brennend interessieren ob ihr wisst ob das auswirkungen auf eine mögliche ss hat.

      merci schon mal#winke

      • Hallo,

        also meine FA hatte mich darauf hingewiesen das bei einer möglichen ss nicht schädlich ist. Was hattest Du denn für medizin, ich hatte kade fungin

        lg

        • jep, hatte ich auch.
          kade fungin3,.... hatte son mist auch noch nie und bin nich scharf drauf sowas nochmal zu bekommen.
          aber großes #danke für deine info, jetzt bin ich ein wenig gelassener.
          meine tempi is zwar im keller aber a hab ich noch ein paar tage und b hab ich schon blätter von frauen gesehen, da hätte men gesagt das sie nie schwanger werde und waren es doch:-D

          also, nich aufgeben, dir nochmal dankeschön
          und viel#klee
          lg tina#winke

      Oh, eine Leidensgenossin. Ich hatte eben auch schon gepostet, hatte aber eine etwas andere Frage. Konntest du dann trotzdem bzw. vorher Bienchen setzen oder musstest du den Zyklus abharken?
      Grüße JUJO

Top Diskussionen anzeigen