Mein Zyklusblatt

hi,

setz mal den Wert vom 26.12 auf 36,5 und den vom 31.12 auf 36,7 dann dürfte die Coverline sinken.

LG

hallo tina,

sorry, ich hatte dir noch garnicht auf deine mail geantwortet...
ich denke auch, du mußt die vom ZT 10 runter setzen, denn 36.9 ist schon ziemlich hoch...
probiers doch einfach mal und dann heißt es leider noch abwarten....
ich denke, ich werde morgen testen, damit ich weiß, ob ich das scheiß utrogest absetzen kann....

  • hy
    nich so tragisch. ich wart jetzt einfach mal ab und dann seh ich schon, wie gesagt es gibt eh nur 2 optionen...
    da bin ich ja gespannt was bei dir rauskommt.
    bei meiner ss letztes jahr wusste ich komischerweise sofort das ich #schwanger bin, das gefühl stellt sich nich wirklich ein.
    naja, abwarten ..... sag bescheid wenn du testest gell

Morgen!!

Vielleicht beeinflusst auch das Medikament was du gegen die Pilzinfektion nimmst deine Temperatur. Außerdem ist es möglich, dass die Temperatur durchaus unter die CL fallen kann, welches meistens auf die Einnistungszeit also ca. 6-10 Tage nach dem Eisprung/ Befruchtung fällt, mit der Einnistung an sich aber nichts zu tun hat sondern durch hormonelle Veränderungen verursacht wird. Bei meiner ersten Schwangerschaft fiel sie genau auf die CL, aber allerdings nur an einem Tag. Beobachte einfach die nächsten Tage nach Absetzen de Medikamentes-vielleicht wirds dann besser.

Viel Glück und Erfolg #huepf
Tine

Top Diskussionen anzeigen