ES+9 - So eine hoche Tempi hatte ich noch nie !!

Das sieht gut aus, auch das mit der kurzen schmierblutung könnte ja für eine einnistung sprechen und das die tempi die letzten tage hoch geht für eine triphasiche Kurve welche oft SS kurven sind.
Also das es in der 2 ZH einen 2. höhren anstieg gibt.

Drück dir die daumen viel glück #klee

lg

  • Hallo!! Danke für deine Meinung ;-)
    Es wäre total toll wenns geklappt hätte. Jetzt muß ich aber noch ein bisschen hibbeln. Das ist so schwer!! Bin so aufgeregt.
    LG Melanie

    • hallo bin neu hier

      bin aber auf deinen beitrag gestossen und ich wünsche dir viel viel glück drück dir alle daumen die ich finden kann :-p

      ich messe zwar erst seit einer woche aber komisch ist es schon da ich vor einer woche knapp 2 tage hinternander die tempi 36,7 hatte und seit dem bis heute 37,0 -1 habe na wer weiß vieleicht bin ich auch im glück;-)

Top Diskussionen anzeigen