Tempi Frage

    • (1) 12.01.11 - 08:43

      Guten Morgen alle zusammen! #torte #tasse

      Ich weiß, die Frage wurde hier schon tausendmal gestellt, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen. Man möge es mir bitte verzeihen. #schein

      Kurz zum besseren Verständnis:
      Mein Mann steht jeden Morgen um 5 Uhr auf. Logischerweise bin ich dann auch wach, schlafe aber nochmal ein. Ich stehe aber dann erst um 7.10 Uhr auf und habe bisher immer die Temperatur auch dann erst gemessen.

      Heute Morgen habe ich - aus welchen dämlichen Gründen auch immer - die Temperatur schon um 5 gemessen. 36,56 °C

      Um 7.10 Uhr als ich dann aufgestanden bin, habe ich natürlich nochmal gemessen und da war die Tempi bei 36,78 °C.

      Ich würde jetzt die 36,78 °C eintragen, ist das richtig so?


      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/557899


      LG

            • Genau das ist ja das Problem. Ich bin zwar um 5 wach, stehe aber nicht auf. Ich drehe mich mal um, um meinen Mann zu verabschieden, aber das war es auch schon. Schlafe eigentlich direkt wieder ein.

              Naja egal. Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Werde dann wohl ab dem nächsten Zykklus schon um 5 messen, auch wenn es mir schwer fällt, so früh die Augen aufzuhalten. :-)

Top Diskussionen anzeigen