Hilfe - was ist nur los? :-( Schlafprobleme

    • (1) 12.01.11 - 09:02

      Guten Morgen,

      ich hab ein echtes Problem...ich sitze auf Arbeit und schlaf gleich ein :-(

      Ich hab die letzten 3 Nächte so gut wie gar nicht geschlafen #aerger

      Ich frage mich jetzt natürlich wieso ich so massive Einschlafprobleme auf einmal habe...

      Mein TSH-Wert war letzten Donnerstag bei 4,38. Ich habe die letzten Monate L-Thyroxin 50 genommen und am Sonntag auf 75 erhöht wegen dem immer noch viel zu hohem Wert.

      Genau seit Sonntag kann ich auch nicht mehr schlafen #schock
      Kann das evtl. mit den Tabletten zusammenhängen?

      Ich habe heute um 17 Uhr eh einen Termin beim FA und werde das ansprechen. Aber vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Probleme!?

      Anderer Grund könnte eigentlich nur sein, dass ich seit Montag wieder arbeite nach 3 Wochen Urlaub. Und mich die Umstellung irgendwie umhaut... ich weiß es auch nicht :-(

      Ich weiß nur, dass ich verdammt müde bin und einfach nur schlafen will #heul

      LG -tinkerbell-

Top Diskussionen anzeigen