Wie versprochen..............;-)

• (1) 12.01.11 - 09:19

Hallo ihr Lieben #winke #verliebt
      Ich hatte ja versprochen hier noch Viren zuverteilen also bitte bedind euch nur #koch#koch den ich werde sie Jetzt verteilen #freu mein Krümel ist jetzt stolze 2,7mm groß/klein und das Herzchen hatt fleisieg gebubert#verliebt#verliebt#verliebt bin seit Heut in der 7 SSw !
      Und wüsche euch allen das ihr auch bald in den SS - Forum wegselen könnt ;-) ! Ich werde auch weiter mit euch Hibbelen wer möchte und wenn ich darf und ich danke allen die mir immer so Tolle und schnelle antworten gegeben haben #blume#blume#blume

MfG #verliebt maggie10 & #ei Krümel 7 SSw

schöne beschwerden freie ss#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#liebdrueck

#fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
    #glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas

#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich

#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft

#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee

danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

ich bedien' mich auch gleich mal!!! #mampf

eine schönes schwangerschaft und alles liebe!!

huhu

dann bedien ich mich auch mal!

Wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!

Top Diskussionen anzeigen