Kaum das ZB sein gelassen schon schwanger!!!

    • (1) 12.01.11 - 09:48

      Hallo zusammen,

      hatte am 14.12. meine letzte Mens bekommen. Hab die erste Woche noch ein ZB geführt, war mir dann aber zu stressig. Hab ja schon einen Minimenschen von 14 Monaten hier und wenn der morgens früher wach wurde, war das immer so ein Stress, noch schnell messen, bevor man aufsteht.

      Also wusste ich nur ungefähr wann mein ES war (kurz nach Weihnachten). Stimmte diesmal wohl mit dem ES-Kalender von urbia überein. Hätte gestern meine Mens bekommen müssen, aber nix. :-)

      Heute morgen: immer noch nix. Also eben in Schlecker gewetzt, zwei SST geholt. Einen wollte ich gleich machen und den anderen (wenn erster negativ, da ja kein Morgenurin mehr) morgen früh.

      Und im ersten Moment dachte ich, toll doch negativ. Aber kaum wurde das Feld klarer, kam auch immer mehr die zweite Linie raus. Und nu ist es unbestreitbar, bei der fetten 2. Linie!

      Wir haben es im 4. ÜZ geschafft: #schwanger #schwanger !

      Letztes Mal haben wir ein Jahr gebraucht. Diesmal werde ich es meinem Mann aber besser beibringen. Bin letztes Mal morgens um halb sechs ins Schlafzimmer gestürmt und hab gerufen Wir sind schwanger! Er hatte noch Ohrenstöpsel drin! :-p

      So, musste ich erst mal loswerden!

      LG weidekaetzchen

Top Diskussionen anzeigen