testen...

  • Hay Jenny1404!
    Eigentlich sagt man ja, man solle lieber warten.
    Aber ich habe selbst gestern schon getestet (1 Tag vor Mens)...
    und der Test war positiv.Und weil ich es nicht so glauben konnte,gleich heute früh nocheinmal :-)!Es hat sich bestätigt.
    Normalerweise testet man vor Mensbeginn dann mit einem 10er.
    Habe gestern zwar einen Frühtest(Facelle/Rossmann) gekauft und gemacht..aber erst danach gemerkt, das es ein 25er war! Heute früh
    habe ich dann mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung getestet.
    Hat also auch funktioniert :-).
    Es ist halt warscheinlich unterschiedlich.Es gibt Frauen, die bereits vor Mens positiv testen,andere testen sogar negativ,obwohl sie drüber sind(und auch schwanger sind).Liegt ja auch ein bischen daran, wie schnell sich das HCG aufbaut!!
    Ich habe ja bereits 2 Kinder. Und bei meinem Sohn war es damals so, das ich 7 Tage drüber war,beim Frauenarzt einen Urintest gemacht habe und der dann auch noch negativ war!Konnte dann erst 2 Tage später bestätigt werden.
    Ich würde ruhig testen(mit einem 10er?) und falls er negativ ausfällt einfach in 3 Tagen nochmal testen :-)!
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!!

    LG beautymum32 mit#ei 4W+0

Top Diskussionen anzeigen