wieder kein ES oder?

    • (1) 12.01.11 - 10:49

      hi,

      sieht das für euch nach ES aus? für mich nicht... da is überhaupt keine richtige hochlage.

      ausserdem habe ich seit einigen tagen mens schmerzen, und schmerzende brüste.
      ich gehe davon aus, das diesen zyklus wieder nix war, weil dann habe ich etliche tage vorher schon bauchschmerzen.

      was meint ihr zu der kurve?

      lg

      http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56040,nummer=15

      • Hallo!

        Wenn die Temp. noch etwas oben bleibt könnte da durchaus ein Eisprung stattgefunden haben.

        Lg
        Anne

        Hallo, es stimmt, dass die Periode ziemlich genau 14 Tage nach dem Eisprung einsetzt. Ohne Eisprung kommt es trotzdem zu einer Blutung, wenn sich die Gebärmutterschleimhat so weit aufgebaut hat, dass sie sich erneuern muss, um wieder empfängnisbereit zu sein. Eine Blutung ist also kein Beweis dafür, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Die Länge des Zyklus sagt nichts darüber aus, ob ein Eisprung vor der periode war oder nicht. Bei längeren Zyklen kann es sein, dass sich die erste Zeit nur sehr langsam die Schleimhaut entwickelt hat, dann ein Eisprung stattgefunden hat und dann die Periode kommt. Oder es kann sein, dass die Schleimhaut sich entwickelt hat, kein Eisprung stattgefunden hat und sie dann auch so wieder abblutet. Was nicht möglich ist, ist dass ein Eisprung stattgefunden hat und der viel länger als 14 Tage her ist, wenn die Periode kommt. Bei einem verlängerten Zyklus ist also immer die erste Phase (die des schleimhautaufbaus) verlängert und nicht die Phase zwischen Eisprung und Periode.



        hab ich auf einer anderen seite gefunden...

Top Diskussionen anzeigen