negativ

    • (1) 12.01.11 - 11:28

      ich bin sooooooooo blöd! ich wollte nicht testen, weil ich gan genau weiß das ich meinem Zyklus NICHT trauen kann

      wer kommt denn auch auf die idee zu mittag nen sst zu machen?

      tjaa - ICH
      und natürlich negativ!

      langsam geht mir das ss werden auf die nerven! ich hör auf und lass es :-[

      sooo das musste mal raus!

      #winke

      kopf hoch!!!! warte vielleicht noch 1-2 tage und dann teste nochmal. vielleicht hängt das ja auch mit deiner verkühlung zusammen.

      ich bild' mir auch die ganze zeit ein, dass die mens jetzt da ist und wieder nix. testen möcht ich aber noch nicht. #zitter

      der körper spielt uns ganz schön was vor ...

      GLG

      • ja werd ich wsl e machen.. bzw. ich warte bis nächsten Mo.. da hab ich einen FA-Termin

        Da kann sie mir dann gleich sagen, warum das so ist :/

        oooh das ist auch blöd!!!!! warte lieber noch etwas ;-)

        GLG

Top Diskussionen anzeigen