Guten Tag mädels,ich bitte um hilfe

    • (1) 12.01.11 - 12:07

      GUten tag mädels

      ich habe ein problem und bin bald dabei an die decke zu gehen...
      und zwar ich bin heute zt30... bei tz15 hatte ich meinen eisprung ( auch schön geherzlt)
      naja jedenfalls hatte ich diesma ein echt gutes gefühl und habe daher gestern einen claerblue test gemacht wo plus oder minus kommt.... da war ein leichtes aber sehbares plus.. und das mit dem 3ten tagesurin
      Heute früh habe ich einen claerblue digi gemacht mit dem ersten Morgenurin und da kam die anzeige NICHT SCHWANGER....
      Leider weiß ich nicht genau wann ich meine mens bekommen müsste...
      und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob jemand schon mal das problem hatte ???#zitter#zitter

      Sorry fürs#bla#bla#bla

      • #kratzHmmmm....#kratz
        Ich würde in 2 Tagen noch mal einen Test machen. Dann dürfte ja gegebenfalls der hcg Wert gestiegen sein.

        Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!#klee#pro

        Der CB digital ist ein 25er; der mit dem Kreuz ein 10er. Für den 25er hattest Du wahrscheinlich noch nicht genug HCG im Urin.

        Warte noch zwei/drei Tage und teste dann noch einmal mit Morgenurin.

        LG wartemama

        #fest

        • danke für eure beiden mails

          das problem is halt nur ich hatte von ner freundinn gestern 2 one steps test bekommen und gestern war ein 2ter leichter strich und heute eher nur mit ahnen .....
          ich weiß einfach nich wann ich meine mens bekommen müsste daher bekomm ich langsam dadurch schlechte laune
          Das ich meinen ES hatte bin ich mir sicher da ich diesen monat das erste ma mit persona gemacht hatte hihi

Top Diskussionen anzeigen