Ich sag mal Hallo und hibbel mit ...

    • (1) 12.01.11 - 12:09

      Hallo zusammen,

      ich war ca 1 Jahr nicht mehr hier aber ab jetzt hibbel ich wieder mit.

      Ich führe zwar kein Zyklusblatt, weil ich mich nicht so reinsteigern möchte, aber irgendwie macht man das ja trotzdem.

      Eigentlich habe ich einen Zyklus von 27-29 Tagen. So im Januar kam meine Mens 3 Tage zu früh. Also am ZT 25. Hatte mich echt gewundert. Na ja.

      Wenn ich im ES Kalender jetzt einen ZK von 28 Tagen angebe, bin ich momentan in meiner fruchtbaren Zeit und würde am Freitag meinen ES haben.

      Das ich gerade fruchtbar bin, sehe ich anhand des ZS, der ist nämlich spinnbar und MS habe ich auch in der Leiste. Und gestern Abend hatte ich GV.

      Mein Freund ist jetzt wieder 1 Woche unterwegs. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gerin SS zu werden/sein, aber ich hibbel trotzdem mit.

      Ich drück euch allen die Daumen und ihr bitte auch für mich.

      LG Herzblatt

Top Diskussionen anzeigen