Test NMT -3 konnte es nicht lassen!

    • (1) 12.01.11 - 13:40

      Hallo,

      ich konnte es vorhin nicht lassen und habe getestet - nach 5min kam ein hauch - aber wirklich ein hauch von rosa linie. jetzt ärger ich mich fast den test gemacht zu haben, da ich mich nicht traue mich zu freuen.

      habt ihr ähnliche erfahrungen?

      liebe grüße
      pha #kratz

      • (2) 12.01.11 - 13:43

        Naja das haben hier ja viele, die vor NMT testen!

        Linie ist Linie.

        aber ich würde nicht vor NMT testen,
        da ja trotz positivem Test noch die Mens kommen kann!

        viiiiel #klee

        • Ja, das hatte ich im Sommer auch einmal. Das war ein Scheißgefühl, als dann die Mens ganz normal kam. Da hab ich mir gewünscht, ich hätte es nicht gewusst.

          Danach hab ich immer auf die Mens gewartet. Da sie immer sehr pünktlich ist, habe ich dann bei NMT + 2 oder sogar 3 getestet: positiv! :-)

          LG,
          Sandra

      Hallo,ich bin heute NMT-1 habe getestet und es ist Negativ:-[.LG

Top Diskussionen anzeigen