Kann das schon sein ES ? (+Kurve)

    • (1) 12.01.11 - 15:47

      Hi Mädels,

      mein Zyklus ist noch ein bisschen in der ,,einpendel" Phase - ich hab im Juni 2010 meine Pille abgesetzt und seid dem wurde er von Monat zu Monat kürzer.

      Mein letzter Zyklus war 30 Tage lang.. jetzt hab ich in meiner Kurve schon ein Tempi-Anstieg.. bin mir aber nicht 100 % sicher ob das schon der ES war. Zerfix passt zwar.. aber ich bin auch leicht erkältet, hab zwar über den Tag hinweg kein Fieber- hab aber ein bisschen Sorge das meine Tempi da durch vielleicht verfälscht ist ?

      Was meint ihr ??

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919581/560013

      im moment sieht es nach einem ES aus ;-)

      ich würde mal schauen, was die nächsten tage so bringen.

      viel glück, ivi #klee#herzlich

Top Diskussionen anzeigen