doch negativ wie's aus schaut, auf in Runde 2

    • (1) 12.01.11 - 15:51

      Bin heute ES + 10 und heute früh (obwohl ich noch warten wollte #nanana) nach einem Traum mit pos. SSW-Test habe ich mich doch zu einem Test hinreißen lassen.

      hatte einen Frühtest von Femtest !

      Und nun bin ich doch enttäuscht, denn der Test war Blütenweiß!

      Eigentlich müsste der Frühtest doch schon funktionieren (NMt- 4 Tage)

      Und dabei hatte ich bis ES + 8 Ziehen im linken UL (hatte schon gedacht ein gutes Zeichen) #kratz

      Na da bleibe ich dem Forum noch etwas erhalten #tasse

      • Vielleicht war es einfach noch zu früh? Hast du ein ZB? Der hcg Wert kann innerhalb einer gewissen Spannbreite variieren, da kann es schon gut sein, dass an NMT-4 ein 10er Test nicht anzeigt...

        Trotzdem alles Gute #sonne

        das ist von frau zu frau verschieden...bei manchen schlägts schon bei ES+10 an bei manchen bzw vielen erst später...warte noch und teste später nochmal:-Dviel glück#klee

        Huhu,
        das war viel zu früh!

        Das meine ich aus eigener Erfahrung sagen zu können denn:

        Es+8 Femtest negativ
        ES+10 Pregnafix negativ
        ES+12 Pregnafix negativ
        ES+14 CB digital positiv

        Also abwarten und Tee trinken...

Top Diskussionen anzeigen