bräuchte ein wenig zuspruch...

    • (1) 12.01.11 - 16:37

      hallo ihr lieben,

      ich messe keine tempi mehr da ich meinen zyklus ungefär kenne, ich beoachte aber den ZS.
      nun hab ich so ein gefühl das es wirklich mal geklappt haben könnte...
      meine hosen kneifen,ziehen mal links, mal links im unterbauch ,brüste sind geschwollen und empfindlich, heute war mir kurz schwindelig auf der arbeit (viel stress)
      ich vermute den nmt vom ZT 28-32.
      am ZT 28 und heute ZT 30 habe ich negativ getestet (vorgestern 10er heute 1 aus dem KH vermutlich 25eroder 50er)

      leute baut mich auf, kann ich doch noch hoffen??#schwitz

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873792/556964

      sorry fürs #bla

      #liebdrueck wulfie

Top Diskussionen anzeigen